Praxistelefon: (05 41) 8 41 42 E-Mail: info@praxis-doehlemeyer.de Sprechzeiten: Finden Sie hier facebook

Angelique Pantke

Angelique Pantke

Zahnmedizinische Fachangestellte

Kinderprophylaxe-Assistentin

(derzeit in Mutterschutz und Elternzeit)

Jahrgang 1993

Ich bin seit Oktober 2017 in der Praxis tätig.

Gerne arbeite ich in der Assistenz am Stuhl. Besonders interessant finde ich es, Frau Dr. Döhlemeyer bei chirurgischen Behandlungen zu assistieren. Da sind wir bereits ein eingespieltes Team.

Angelique Pantke

Auch die Prothetik bereitet mir viel Freude, besonders die Implantatprothetik, die ich in der Praxis von Frau Dr. Döhlemeyer noch stärker kennenlernen kann.

In der Kinderprophylaxe habe ich mich bereits fortgebildet und unterstütze nun das Team auch im zweiten Tätigkeitsschwerpunkt.